PROJEKT:

MEHR PIZZA GEHT NICHT.

Call a Pizza /// Gesamtbetreuung

FRANCHISE-SYSTEME

Call a Pizza ist mit seinen über 100 Stores die drittgrößte Lieferservice-Kette für Pizza in Deutschland.

Seit 2001 ist PPAM ohne Unterbrechung für die Kommunikationsstrategie und für sämtliche Werbemaßnahmen verantwortlich.

Neben der ständigen Weiterentwicklung des Corporate Designs und des Gestaltungskonzepts, realisieren wir durchgehend bundesweite und lokale Werbemaßnahmen. Für bis zu 3 Mio. Printpublikationen je Kampagnen-Phase, müssen innerhalb von 4 Wochen Druckvorlagen erstellt werden. Hierbei arbeiten wir mit datenbankgestütztem Desktop-Publishing, um je Region/Store individuelle Produkte, Preise und Informationen in die jeweiligen Gestaltungsvorlagen zu implementieren.

Sämtliche Printpublikationen und Werbemittel können über ein webbasiertes Bestelltool durch die Franchisenehmer geordert werden.

Folgende Leistungen wurden durch PPAM erbracht:


- Marken- und Strategie-Workshops
- Corporate Design- und Gestaltungskonzept-Entwicklung
- Styleguide-Entwicklung
- Satz und Layout für Printpublikationen
- Illustrationen und Bildkompositionen
- Fotografie und Bildkonzeption
- Video
- Formatadaptionen, Reinzeichnung, Datenmanagement
- Printmanagement
- Webentwicklung